Apple reinvents the Antenna

Weil dieses fiese, stummelschwänzige, hinterhältige Sackgesicht es nicht lassen kann, darauf rumzureiten:

iPhone4a mit empfangsstarken Antennen.

Und speziell für das frustrierte Windowsbunny und diejenigen unter euch, die wirklich jeden Scheiß Trend mitmachen:
Zum überziehen: Die iBunnyEars

iBunnyEars
iBunnyEars-Box

Autor:
Datum: Montag, 26. Juli 2010 15:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

65 Kommentare

  1. 1

    Waaaaaaaaaaaaaaaah MUSTHAVE!!!!!!


  2. Der AppleJünger
    Montag, 26. Juli 2010 15:37
    2

    Kriegste, du Arsch!!! Bringe ich dir persönlich vorbei!!!

  3. 3

    *flüster* ich will die dinger auch… die passen zu dem rest von meinen dessous-bunny-köstümchen

  4. Der AppleJünger
    Montag, 26. Juli 2010 16:04
    4

    @Pssst!: Du hast ein Bunny-Kostümchen?????

    Obwohl ich ja was gegen Bunnies habe, und ausschliesslich mit Apple-Userinnen Sex haben will, würde ich mal ´ne Ausnahme machen.

  5. 5

    na, die öhrchen würden mir noch fehlen, honey…..

    weil, damit mach ich dann und kreise leicht mit meinen fingern an dem männlichen bis alles schön im einklang ist und man gemeinsam einen geilen hinlegt.

    und danach:

  6. Der AppleJünger
    Montag, 26. Juli 2010 16:17
    6

    @Das unanständige Frollein Pssst!: Okay Schatzi, ich packe mir jetzt ´nen Sack iBunnyEars, und mache mich auf den Weg zu dir.
    Und dann werde ich dir noch während du mir die Türe aufmachst so dermassen heftig über dich , dass du noch im Flur schreiend, und um Gnade winselnd zum kommst. Nur um dann mit meinem in deine zu . Und dabei werde ich dir solche Dinge wie: , oder , oder ins Ohr flüstern.

  7. 7

  8. 8

    *grööööööhhhl*

    *tränenlacht*

    wie geil!!!!!!

  9. 9

    #Moral #Sitte #Anstand.

    Scheisse. Falsches Programm.

    Sorry dass ich deinen Kommentar so spät freigeschaltet habe, Heiko.
    Aber mit Begriffen wie: #Moral #Sitte #Anstand landest du bei mir im Spamordner. :mrgreen:
  10. 10

    ich möchte bitte kleine teufelshörner 😀 und die hintere abdeckung mit rotem plüsch überzogen ;D des evil iphone 4a! xD

  11. Der AppleJünger
    Montag, 26. Juli 2010 18:15
    11

    @Bunny:

    @Pssst!:

    @Anna: Teufelshörnchen??? Roter Plüsch???
    Geil.

  12. 12

    appleschatz, du bist immer noch sprachlos, wie ich sehe? engelchen, jetzt weißt, du, wie gut ich sein muss!

  13. 13

    Da macht Windows aber Ohren, äh Augen.

  14. 14

    Geil, Apple hat die Antenne erfunden – na endlich. Supi, die ist bestimmt weiß, die muss ich haben, die hat bestimmt jeder, ist total einfach zu bedienen, Hauptsache die ist nicht zu billig…

    Die BunnyEars sind doch Ohrginal? – Nicht das ich beim telefonieren einen Satz heiße Ohren bekomme.

  15. 15

    Also ich find die Bunny „Hörner“ gar nicht mal so schlecht und das verleiht dem iPhone in der Tat das gewisse etwas

    Ich finds einfach nur zum

  16. Der AppleJünger
    Dienstag, 27. Juli 2010 7:37
    16

    @Pssst!: Frollein, wenn ich mir jetzt, um 7:30 Uhr schon Gedanken darüber mache, wie gut du sein mußt, läßt mir mein Kopfkino den ganzen Tag keine Ruhe!! Aber ich war gut, oder???

    @Dr. Borstel: Beides, Doktor. Beides!!!

    @Bruder Grimm: (…) Nicht das ich beim telefonieren einen Satz heiße Ohren bekomme. (…) Hahaha… Sehr gut!!!
    Apple hat die Antenne nicht einfach nur neu erfunden. NEIN!!! Apple hat die Antenne RICHTIG neu erfunden. In Stereo!!! Und nein, die Antennen sind Silber. Passend zum Mac.
    Einen Satz heisser Ohren gibt´s nur, wenn du an Microsoft denkst.

    @Papa Schlumpf: Stell´dir mal vor, die Dinger gäb´s wirklich!!! Wie bescheuert das aussähe…
  17. 17

    Du warst himmlisch, hast Du nicht mein „Oh my god!“ gehört?

  18. 18

    Wenn man die Antennen umklappen könnte, wäre das die perfekte Hinstellmöglichkeit 😉

  19. Der AppleJünger
    Dienstag, 27. Juli 2010 9:40
    19

    @Pssst!: Doch. Mehrmals.

    @CONeal: Sakrileg!!!! Hinfort, du Schuft!!!

  20. 20

    Warst Du noch einmal für oder gegen Apple? Meine, dass mir in letzter Zeit hier extrem viel Ironie entgegenschwappt.
    Zu Deinen Phantasien in Bezug auf das Frollein Pssst. Großartig, erinnert mich stark an die Zensur im US-Fernsehen. Sei froh, dass Du keinen Nippel gezeigt hast
    Gruß
    Fulano

  21. 21

    @fulano: also an AJ’s nippel ist absolut nichts auszusetzen!

  22. 22

    #moral #sitte #anstand !

    Mist, falsches Programm. Hier bei AJ gibts das ja nicht. Und das ist gut so

    Posted with style.
    With a Mac.

  23. 23

    @Fulanos Worte: Ich bin definitiv PRO-Apple. Mit diesem miesen Ironie-Trick versuche ich dem Windowsbunny die Leserschaft abspenstig zu machen.
    Muahahahaha ha ha haha…

    @Frollein Pssst!: Hallo?? Hast du „IHN“ gerade Nippel genannt??? NIPPEL??? Also Pferde-Riemen würde ich das eher nennen, Frollein…

    @Heiko: Nein. Niemals. Isch schwööre!!!

  24. 24

    na, jetzt übertreib mal nicht appleschatz.

  25. 25

  26. 26

  27. 27

    äh, untertreib nicht, wollt ich schreiben…..

  28. 28

    @Schaudi: Hey, aufwachen!! Ich kann nix dafür, dass du dich so schnell langweilst.

    @Windoofsbunny: Frollein Pssst! zieht meinen ganzen Blog auf ein nie gekanntes Niveau herunter, oder???

    @Pssst!: Da haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt…

  29. 29

    bin ja schon wieder lieb. zupfe nur noch meine halterlosen zurecht und stöckel von dannen…..

  30. 30

    ich glaube langsam die REHA hat mir nicht gut getan. Ich bekomme nix mehr mit!

  31. 31

    Niv Niv Nivewas?
    Moment. Ich muss mal eben googeln gehen.

    Kinna’s ihr sollt doch nicht mit Begriffen um Euch werfen die ihr nicht kennt. *tztz*

    @Pssst!: Du hast hier noch Deine Korsage liegen lassen.

    @AJ: Wenn Du so weiter machst, gibts hier bald eine AdultWarning

    Posted with style.
    With a Mac.

  32. 32

    @Pssst!: Neeeee!!!! Halt!!! Hiergeblieben!!! So schnell kommste mir nicht davon, Frollein.

    @Mark: Hallo Sklave!!! Da biste ja wieder. Ich habe dich vermisst…

    @Heiko: Wenn du weißt, was dieses komische Niveau-Dings ist, sag mal bescheid. Am besten mailst du es mir aber. Wir wollen die anderen hier ja nicht verwirren.

    Wie Korsage bei dir vergessen??? Was geht ab???

    Hahaha… Daran habe ich heute auch schon gedacht. Ich sollte ein Post It in die Ecke klatschen, die vor den Gefahren meines Blogs warnt.

    Also posted with style.
    With a Mac.

  33. 33

    “ Ich sollte ein Post It in die Ecke klatschen, die vor den Gefahren meines Blogs warnt.“

    DAS hättest Du ab dem ersten Post schon machen müssen!

  34. 34

    @herr kanzler: sorry, aber diese corsage hat körbchen B. ich weiß ja nicht, was für mirabellen-etui-frauen sie einladen, ich habe D.

    @appleschatz, honey: wieso??? *unschuldig mit den wimpern klimpert*

    @windowsbunny: iss ja jetzt oben rechts gewarnt von wegen inalu.. ähh. intera… ähhh schlauheit unnso…

  35. 35

    @Das Frollein mit den wundervollen, gletschereisblauen Augen: Solange die halterlosen Strümpfe nicht in Fetzen vom Bein hängen, kommst du hier nicht weg.

    Und ausserdem sagst du mir jetzt bitte mal, in welcher Ecke das Postit klebt??? Oder ist rechts jetzt das neue links??? Hach, ist das süß… Frauen…

  36. 36

    ES GEHT SCHON LOS!
    Frollein Pssst weiß schon gar nicht mehr wo rechts und links ist vor lauter (DAS soll gebloggter Scheißkram heißen! )

  37. 37

    @appleschatz: du vergisst hier zu erwähnen, dass, wenn du an meinen strümpfen rumfuchtelst, ich mich einfach nicht konzetrieren kann! dann sollte man doch rechts und links nicht so eng sehen!

    @windowsbunny: muss ich die seiten nun wechseln und sie

    ???? hääää????

  38. 38

    Zwei Antennen, das kommt in etwas aufs gleich raus, wie zwei Auspuffe beim Auto…

  39. 39

    @Frollein Pisssscht: klar musst du die Seiten wechseln von applejünger.de zu windowsbunny.de

    @Frollein Applejünger (Das ist Absicht Du Mädchen!): Sag mal was schreibst Du da im zweiten PostIt von wegen Looser?! KOMM HER DU! Ich zeig Dir wer hier der Verlierer ist!

  40. 40

    Posted with style.
    With a Mac.

  41. 41

    @Windoofsbunny: Du meinst wohl: „gebloggter SchWeinskram“, oder? Weil, das Wort „Scheiss“ darfst du ja nicht in den Mund nehmen. Sonst muß ich dich wieder mit den Ohren an die Wand tackern, gelle???

    @Frollein Pssst!: Ich hoffe, du bewunderst mich dafür, dass ich trotz der Fummelei an deinen Strümpfen die Contenance bewahre, und selber noch weiß, wo rechts und links ist??

    @Judy: Dann schraube ich mir doch mal gleich noch ein paar Antennen ans iPhone.

    @Windowsbunny: Hähähä… Du Spinner… Für diesen wunderbaren, proletenhaften Kommentar habe ich dich ausnahmsweise mal mit „Windowsbunny“ angesprochen.

    @Heiko: Ist nicht mehr auszuhalten hier, oder???

    Another Qualitätskommentar.
    Posted with a Mac.

  42. 42

    Hey AJ. So abgekürzt klingt es wie das Mitglied einer Boyband. Schau mal bei mir vorbei. Da gibt es sogar ein wenig mehr Niveau und Dich in voller Action

    Gruß
    afulano

  43. 43

    Wenn Apple jetzt noch die Tastatur re-erfindet ist es wieder ein Telefon. Aber ich drück Dir die Daumen das dein Ei-Von bald wieder empfängt und Du gestärkt in den Kampf gegen das Bunny gehst…Wobei ich hier leichte Vorteile für das Bunny sehe.

  44. 44

    @YoBrotherGrimmah‘ Hier gibts keine leichten Vorteile für das Windowsbunny. Allein schon der Defekt den es mit sich herumträgt (Windoof) ist durch unsere lieben Worte nicht mehr zu relativieren. Wir zeigen hier schlicht Gnade in dem wir einen ehrenvollen Abgang unter Appleptikern ermöglichen.

    @AJ Ich hätte nicht erwartet das Du so einen Niveaulimbo hinlegst. Herrlich, ich bleibe noch ein Weilchen wenn Du erlaubst. Wo steht das Bier?

  45. 45

    Absolut Appleschatz. Absolut! Hattu fein gemacht!

    So, nun langt es aber für meinen Teil.

    Danke für die genialen Lacher heute!

  46. 46

    @Heiko: Aber das Bunny steht doch alleine da und es steht zu WINdows und das rechne ich ihm hoch an. Als Windows(be)nutzer stehe ich hinter ihm und bin gerne bereit meinen Apfelschäler mit ihm zu teilen.

  47. 47

    Naja mittlerweiel bin ich gar nicht mehr für Windows weil es so sexy ist den ganzen Tag zu fensterln und so weiter … ich bin einfach nur gegen DAS, für was der Applejünger ist! Aber Bruder Grimm, ich find Dich toll, der erste der mich mal richtig unterstützt.

    Ach ich kommentier morgen weiter, ich muss Äpfel schneiden!!

  48. 48

    @Fulano, der alte Kölner: Ich finde „AJ“ gar nicht schlecht. Da hatte Heiko eine echt gute Idee. Und ausserdem: Überleg mal, wieviele Frauen diese Boyband-Mitglieder haben.

    @Bruder Grimm: Mensch Bruder!!! Wo du es sagst: Apple erfindet das Trackpad neu Was deinen Spruch mit den leichten Vorteilen für das Bunny angeht: Fühl dich geohrfeigt!!!

    @Heiko: <span style=“posted_with_a_mac“ class=“volle_zustimmung>Hähähä… Bist ein gern gesehener Gast. Nimm`dir eins aus dem Kühlschrank. Ist aber Kölsch!!!</span>

    @Frollein Pssst!: Ich gebe den Dank für die Lacher zurück.

    @Bruder Grimm: Was deinen zweiten Kommentar angeht: Fühl dich nochmal geohrfeigt!!!

    @Das Sackgesicht mit Öhrchen: Hähähähä… Du bist echt ein… ein… ein… ARSCH, du Sack!!!
  49. 49

    „Sackgesicht mit Öhrchen“, na noch gehen Dir die Ideen ja nicht aus, was Apfel-Schati? Ich bin nie so gemein zu Dir mein iPutzelchen! Und während Du immer Abends besoffen und grölend die Nachbarskatze mit Deinem iBook verkloppst, weine ich still in meinen Bettchen und Du hörst es wieder nicht. Und Dein dämliches „Haste im Gesicht geschwitzt!?“ kannste Dir dann auch sparen!

    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht dass das MacOS ebenfalls aus lauter FENSTERN besteht!

  50. 50

    Ich glaub, das Apple wirklich daran gut tut diese Bunny Öhrle endlich zum Verkauf zu stellen. Das wird wohl ein wenig von den „momentanen“ Problemen ablenken. Die neuste Meldung im Bezug zum iPhone …,bla bla bla….

  51. 51

    iBunnyEars, ich brech zusammen

  52. 52

    @Spanky: Hey!! Schön, dass du wieder da bist!!! Wie wär´s mit ´nem Satz iBunnyEars???
    Die kannst du deiner Frau über die Kochlöffel stülpen.

  53. 53

    Als wenn sich noch jemand für Apple interessierwen würde…

    Spanky, das ist eine limitierte Auflage von EINS, rat mal wie das Windowsbunny jetzt aussieht!!!

    von so zu so ->

  54. 54

    Ah ja, das Tragic Macpad…schön zu sehen, dass in deinen blog wenigstens noch in den kommentaren auch andere sachen als das iPhone angerissen werden^^

  55. 55

    @Bunny: Hahahaha… Sehr gut. Du hast einen Sockenschus. Aber dermassen…

    @Schaudi: Die tragische Geschichte des iPhone 4 muß erst ausgeschlachtet werden. Das Trackpad ist übrigens schon bestellt. Aber das ist für die meisten nicht so interessant. Und Blogs, die sich sachlich mit dem Thema Apple beschäftigen, gibt´s reichlich.

  56. 56

    „Die tragische Geschichte des iPhone 4 muß erst ausgeschlachtet werden.“

    welche geschichte? dieses von den medien sinnlos gepuschte „antannagate“? das war doch nur ein software fehler, der das problem eines jeden handy (ja verdammt jedes handy) nur überdeutlich machte. seit dem 4.0.1 update, hört man kaum noch leute die jammern, dass die verbindung abbricht. Nur die Medien Baschen weiter sinnlos und du verehrter AJ reihst dich also mit ein? dir sollte man deine Apple-ID entziehen inklusive aller Hardware

  57. 57

    Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate, Antannagate


  58. 58

    @Schaudi: Deshalb habe ich doch auch „tragische Geschichte“ geschrieben. Es ist doch egal was Apple macht, zuerst wird seitens der Neider und Dummköpfe drüber hergefallen. Aber das ist egal. Erfolg macht halt neidisch!!!
    Und am effektivsten gräbt man den Kritikern / Neidern das Wasser ab, indem man ihnen den Spiegel vorhält.

    Also keine Sorge, ich werde meine Apple-ID noch lange zurecht besitzen dürfen. Ich habe das doch schon hier geschrieben: KLICK MICH

    @AntennenBunny: Abmahnung!!!

  59. 59

    ach da hatt ich schon gar nicht so weit mitgelesen^^ ich switch da mal rüber

  60. 60

    So Jungends und Mädels, ich glaub zwei weitere Lösungen zum „Antenna“ Problem gefunden zu haben…

    iphone4

    iphone4

  61. Der AppleJünger
    Freitag, 30. Juli 2010 7:54
    61

    @Schaudi: Okay, es geht auch nur um den Kommentar, in dem ich schrieb, dass die vermutlich gerade über einer Software-Lösung schwitzen.

    @Mac Papa Schlumpf: Hahaha, auch sehr cool!!! Fehlen zusätzlich noch die Antennen.

  62. 62

    @papa schlumpf: jetzt das ganze noch in pink und es wäre perfekt für mich blondchen! so retro, quasi LOL

  63. 63

    muha, beim drauf rumreiten und den antennen musste ich erstmal an was anderes denken. aber hübsche hasenohren =P

  64. 64

    Danke!

  65. 65

    You’ve hit the ball out the park! Icrnediebl!